Search
Search Menu

DER SEOkanzler Österreich Salzburg – SEOkanzler Tobias Fox

Nachdem ich mein gehacktes WordPress-Themen endlich von den pharmazeutischen Links im Display-None-Bereich bereinigt habe, bin ich etwas beruhigter. Nun widme ich mich meinen SEOkanzler-Domains und versuche noch ein paar Positionen gut zu machen. Die Youtube-Videostrategie, die dieser Enrico Schütz gestartet hat, gefällt mir ganz gut. Wenn ich noch etwas Zeit finde, erstelle ich noch kurz ein SEOkanzler-Video und befeuere es mit echten Views und Likes :)

UPDATE 20.11.2013: Kurz vor der Abreise nach Salzburg in Österreich zur OMX und zur SEOkomm habe ich nochmal die Contest-Keywords bei SEOlyze nachgerüft. Los gehts: seokanzler, 2013, seo, contest, seokomm, google, platz, seo-day, österreich, facebook, deutschland, thema, dynapso, suchmaschinenoptimierung, Salzburg SEOkomm Österreich!

An Nico Sacotte von DYNAPSO an dieser Stelle nochmal einen lieben Gruß :) Die Geschichte mit United-Domains, Keyword-Domains und Domainers.de hat zwar anfangs nicht geklappt, dafür bin ich jetzt aber gut ausgestattet für den nächsten SEO-Contest bzw. BlitzSEO-Krieg.

Wer wird denn nun SEOkanzler, SEOkanzler, SEOkanzler, SEOkanzler!

Gespannt wie ein Flitzebogen sind wir heute um kurz vor 10.00 Uhr in Deutschland und Österreich am Start gesessen und haben gewartet was Fabian Rossbacher und Oliver Hauser zu Ihrem “Project K” verlauten lassen. Und um 10.00 Uhr heute war es soweit. Der SEOkanzler ist geboren – ein SEOcontest, mit dem wir SEOs versuchen zum SEOday in Deutschland und zur SEOkomm in Österreich auf die ersten Positionen zu kommen.

SEOkanzler SEO-Kanzler

Tobias Fox – der SEOkanzler

Alles erlaubt? Oder doch eine SEO-Strategie für den SEOkanzler suchen?

Wie bei jedem SEOcontest werden die Keyword-Domains registriert oder (wie ich hiermit auch) ein Blogposting veröffentlicht, damit wenigstens mal Content zum Suchbegriff bei Google erscheint. Gerade mal 70 Minuten nach Start des SEOkanzler SEOcontests sind schon 21 Ergebnisse bei Google zu sehen, inklusive News-Box. Das wird also absolut spannend und ich gehe davon aus, dass Österreich und Deutschland zum SEOkanzler-Contest stark mitspielen werden. Witzig wird natürlich auch, wie man es schafft zum Keyword “SEOkanzler” in zwei Ländern zu ranken? Bin ich ziemlich gespannt, wer das Rennen machen wird.

Wichtige Termine und Fakten zum “SEO Kanzler”

Erster Stichtag 16.10.2013 gegen 18 Uhr in Köln am SEOday. Wer auf Google.de auf Position 1 rankt, bekommt eine Menge super Preise.
Zweiter Stichtag 22.11.2013 gegen 22 Uhr in Salzburg auf der SEOkomm zur Aftershowparty. Das wird eine Wahnsinnige Angelegenheit!

Hinweis zu lauteren Mitteln …

Auf dem SEO-Day Blog steht geschrieben, welche Mittel eingesetzt werden dürfen. Kurzum: Alles ist erlaubt! “Die ersten 10 bzw. die ersten 5 Plätze werden bepreist. Als Treffer werden alle organisch klickbaren Links in Serp-Seite 1 gezählt. Das heißt auch Videos, Images, News, Maps zählen als Platz. Es gelten keine Einschränkungen für Domain, Content oder Backlink Strategien.” Ich bin sehr gespannt, welche Arten von Rankings es geben wird!

Offizielles Ranking-Widget von DYNAPSO

SEOKanzler Contest Top 10 in Deutschland

Das ist übrigens mein Versuch als “Tobias Fox” mit seinem SEO-Team mit SEOkanzler zu ranken.

DYNAPSO Google-Ranking-Entwicklung erneut

SEOKanzler

Laut den Jungs von SEOlyze sollten folgende Wörter für eine vollständige WDF*IDF Optimierung des Contents nicht fehlen: Google, Facebook, SEOkanzler, Seokanzler, seo, 2013, google, contest, seo-contest, Beiträge, SEOday, 2012, Themen, Uhr, letzte, Home, SEOkomm, Suchmaschinenoptimierung, Österreich Dynapso Content Deutschland!

Author:

Tobias Fox ist Onlinemarketing-Berater seit 2006. Er bietet seinen Kunden Suchmaschinenoptimierung in Stuttgart an und hält Vorträge, SEO Seminare und Schulungen zu Onlinemarketing, Google Adwords und Google Analytics.

16 Comments Write a comment

  1. Pingback: SEOkanzler: Alle Geheimnisse und Tricks der Teilnehmer! |

  2. Hey Tobias, viel erfolg wünsche ich dir bei deiner Kandidatur für das Amt des SEOKanzlers :-) Auch ich versuche mein Glück mit einem eigenen Blog-Beitrag. Mal schauen wer am Ende unser neues “Oberhaupt” wird :-D

    Beste Grüße
    Benjamin

    Reply

  3. Was ist denn hier los? Contest oder was? Im Vergleich zum Rest musste jetzt aber im Sinne der Fräschness mal was neues nachschieben ;)

    Viele Erfolg und dicke Rankings!

    Reply

  4. SEOkanzler Contest bringt Rauten in die SERPs ;)
    Viel Erfolg!

    Reply

  5. Dann wünsch ich dir mal noch viel Erfolg. Ich empfehle ein eBay Starterpaket mit 1 Millionen Links! Dann klappt das auch als SEOKanzler ;)

    Reply

  6. Wird ja noch mal richtig spannend, Du gibst ja richtig Gas zum Ende hin! Cool, bin gespannt, was da noch kommt! Gruß aus Koblenz

    Reply

  7. Nur noch wenige Stunden bis der erste Sieger gekürt wird. :-)

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei dem Contest (.at-Sieger)!

    Viele Grüße,

    Medienprofi Siggi Sabbelfeld

    “Es wäre doch gelacht, wenn der Siggi das nicht macht!”

    Reply

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Platz 8 für die Ewigkeit! Oder zumindest bis zum nächsten Wettbewerb! ;) Saubere Sache, trotz weniger externer Links und eines relativ kurzen Artikels.

    Reply

  9. Glückwunsch zu der guten Platzierung! Ich hoffe, dass noch irgendwer Dynapso überholt, damit sie nicht auch noch den AT-Contest gewinnen.

    Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg,

    Carl

    Reply

Leave a Comment

Required fields are marked *.